Unser Wanderwart und Tourenführer Alwin Tischler hat sich die Mühe gemacht, alle Wanderungen – beginnend mit dem 21.01.1979 – der Sektion Wilhelmshaven in PDF-Dateien einzufügen. Die Dateien findet ihr weiter unten auf dieser Seite oder rechts als Download.

Wenn auch du Lust hast, an den nächsten 1000 Wanderungen teilzunehmen,

freuen wir uns über deine Nachricht.

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“

Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Dichter, 1749 – 1832

Hinweis:
Beim Edge – Browser von Microsoft kann es sein, das der Inhalt blockiert wird mit dem Hinweis “Dieser unsichere Inhalt wurde von Microsoft Defender SmartScreen blockiert.”
In diesem Fall bitten wir darum, entweder einen anderen Browser (Chrome, Safari, Firefox) zu nutzen oder den Download-Link der Dateien zu verwenden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und werden dieses Problem in Kürze beheben. Vielen Dank für ihr Verständnis!