Der Hafen Hooksiel war unter anderem das Ziel der Wanderung. Auch war genug Zeit für eine Rast, bei der wunderschöne Aufnahmen entstanden.
Tourenführer war Reimer Klappstein (im Bild rechts außen)

Am Sonntag, den 25.02.2024 trafen sich um 10.20 Uhr auf dem Parkplatz an der Wasserski-Anlage 13 Wanderer des DAV – Sektion Wilhelmshaven. Trotz trüber Aussicht und leichtem Regen war die Stimmung gut und jeder freute sich auf einen kleinen “Klönschnack” unter Gleichgesinnten, während man die rund 12km lange Strecke unter die Sohlen nahm. Reimer Klappstein war der Tourenführer und navigierte die Gruppe geschickt über angenehm zu laufende Wanderwege entlang dem Hooksieler Binnentief.

Wenn auch du Lust auf Wanderungen hast, melde dich gerne bei unserem Wanderwart Alwin Tischler oder schau in den Kalender. Wir freuen uns auf dich!